Deine Referenten
Christoph steht KI-Power. Als einer der beiden CEOs von Digital Beat mit über 15 Jahren Marketing-Know-how bringt Christoph außerdem eine Leidenschaft für Künstliche Intelligenz mit, die er als KI-Pionier in zahlreichen Büchern und Fachartikeln teilt. Er ist Organisator spannender Events wie der KI Days und der KI Marketing Konferenz Contra. Zudem ist er ein gefragter Spezialist für KI-Workflows in allen Unternehmensbereichen und unterstützt Unternehmen dabei, die Potenziale der Künstlichen Intelligenz optimal zu nutzen.
Yannik ist Teamlead im Creative und Design bei Digital Beat, wo er seine Leidenschaft für Künstliche Intelligenz im Marketing voll entfalten kann. Mit umfassender Agenturerfahrung und seiner Tätigkeit als Freelancer im Designbereich bringt er wertvolle Perspektiven ein. Als KI-Spezialist fokussiert er sich auf Performance, Design und Social Media, um innovative Lösungen zu entwickeln. Darüber hinaus ist Yannik als Dozent für Innovation by Design tätig, wo er sein Know-how und seine Begeisterung für KI teilt und andere inspiriert, neue Wege im Marketing zu gehen.
Max ist IT Solutions Manager und KI-Spezialist für Marketingstrategien und smarte Kundengewinnung. Mit seinem ausgeprägten Talent als Schnittstellenmanager findet Max für jede Herausforderung die passende Lösung. Er vereint technisches Know-how mit kreativem Denken und entwickelt innovative Ansätze, um die digitale Performance zu optimieren und Kundengewinnung intelligenter zu gestalten. Als Experte auf seinem Gebiet zeigt er, wie Künstliche Intelligenz effektiv eingesetzt werden kann, um Marketingprozesse zukunftsfähig zu machen und echte Wettbewerbsvorteile zu schaffen.
Das erwartet dich
Jahre Wissensaustausch
Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen zu unserem KI Marketing Day.
Teilnehmende erfahren, wie sie spezielle KI-Hacks und -Tools gezielt für Marketingprozesse einsetzen können, um ihre Effizienz zu steigern und Arbeitsabläufe zu optimieren. Es werden praxisnahe Workflows und Strategien für den erfolgreichen Einsatz von KI-Tools im Marketing auf allen Unternehmensebenen vorgestellt. Dazu gehören von uns getestete und bewährte Tool-Empfehlungen, praktische Tipps für das Prompting, konkrete Anwendungsbeispiele sowie kostenfreie Alternativen zu kostenpflichtigen Tools.
Nein, es sind keine spezifischen technischen Vorkenntnisse erforderlich. Das Event ist für alle Mitarbeiter, Teams und Entscheider offen, die sich für die Anwendung und Integration von KI im Marketing interessieren.