KI Spezialistin für Projekt- und Produktmanagement
Senior Projektmanagerin
KI Spezialist für Performance, Design & Social Media
Teamlead Creative
KI Spezialist für Workflows in jedem Unternehmensbereich
CEO Digital Beat
KI Spezialist für Marketingstrategien & smarte Kundengewinnung
IT Solutions Manager
Spezialistin für die Umsetzung von KI auf allen Ebenen
Geschäftsleitung Digital Beat
KI Spezialistin für Projektmanagement & digitale Produktentwicklung
Teamlead Projektmanagement
KI Spezialist für Datenschutz- & IT-Recht
Rechtsanwalt WBS Legal
KI Spezialist für Optimierung der Support-Prozesse
Teamlead Kundensupport
KI-Lehrgangsleiter bei Digital Beat
getestete KI-Tools
vergebene Lehrgangsplätze zur Weiterbildung in KI 2023 & 2024
Anmeldungen zu KI Events 2023 & 2024
Das Event ist ideal für Teams und Mitarbeiter, die lernen wollen, wie sie KI-Technologien in ihrem täglichen Arbeitsumfeld nutzen können, um Zeit zu sparen und Produktivität zu steigern. Es eignet sich auch hervorragend für Entscheider, CEOs und Führungskräfte, die nach Wegen suchen, KI in ihren Unternehmen strategisch zu implementieren und so Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenbindung zu verbessern.
Wir werden beide Termine per Zoom veranstalten. Nach der Anmeldung erhältst du bereits die Zugangsdaten per E-Mail. Ebenfalls werden wir dir am Eventtag erneut Erinnerungs-Mails mit dem jeweils passenden Zugangslink zum Event-Tag zusenden.
Teilnehmer werden lernen, wie sie KI-Hacks und -Tools effektiv nutzen, um ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Es werden praxisnahe Workflows und Strategien für eine erfolgreiche KI-Implementierung auf allen Unternehmensebenen vorgestellt. Zudem gibt es Einblicke, wie KI zur Fehlerreduktion, Zeitersparnis, Produktivitätssteigerung und zur Förderung von Innovationen beitragen kann.
Nein, es sind keine spezifischen technischen Vorkenntnisse erforderlich. Das Event ist für alle Mitarbeiter, Teams und Entscheider offen, die sich für die Anwendung und Integration von KI in der Arbeitswelt interessieren.
Wir starten beide Tage um 10 Uhr. Wir wollen sicherstellen, dass wir alle eure Fragen live beantworten. Plane daher bitte mindestens 2.5 bis 3 Stunden ein.
Ja, während des Events wird es die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen!