Erfolgsstories

statt Buzzword-Bingo

Unsere Mission

Wir inspirieren & begeistern durch erprobtes Praxiswissen. 

Dafür brauchen wir DICH!

Du möchtest einen Arbeitsplatz, an dem du mindestens einmal pro Woche Tränen lachst? Du suchst echten Zusammenhalt und nette Leute, mit denen du gerne deine Zeit verbringst? Dann komm und werde Teil des coolsten Teams der Welt!

Wir lassen keine Chancen liegen, entwickeln unser Team ständig weiter und leben #KIfirst. Unser Arbeitsalltag ist Business Casual. Für Snacks, ausreichend Kaffee und Kaltgetränke ist jederzeit gesorgt. Wir finden immer irgendwie einen Grund zum Feiern und testen regelmäßig auf Wasserski oder Kart fahren unsere Grenzen.

Mehr als nur ein Obstkorb

Unsere Benefits

Wir suchen dich

Aktueller Bedarf

FAQs

Noch Fragen?

Stell sie unserem KI-Bot Matthew oder stöber in unseren FAQs.

Wie lange dauert euer Recruiting Prozess in der Regel?

Wir versuchen unsere Recruiting Prozesse immer so kurz wie möglich zu halten. Je nach deiner und unserer zeitlichen Verfügbarkeit für Kennenlerngespräche dauert der Prozess i.d.R. zwischen wenigen Tagen und ca. 3 Wochen.

Wie wird mein Onboarding bei Digital Beat aussehen?

Uns ist wichtig, dass du direkt ab Tag 1 in das Team und unsere Prozesse eingebunden wirst. Daher erstellen wir für die ersten Wochen einen Onboarding Plan in dem du die einzelnen Fachbereiche und die Prozesse kennenlernst und direkt eigene Aufgaben übernimmst. Auch wenn dies eine Herausforderung ist, ist es uns einfach sehr wichtig, dass du nicht wochenlang als “der/die Neue” herumläufst. Fragen stellen ist aber natürlich jederzeit erlaubt!

Welche Hardware und Tools werden bei Digital Beat zum Arbeiten genutzt?

Gute Nachrichten: Niemand muss sich für uns umgewöhnen! Jede/r kann mit der bevorzugten Hardware, also egal ob Windows oder Apple arbeiten. Unsere gängigsten tools sind der Google Workspace und für alle projektbezogenen Arbeiten Clickup. Clickup ist ein Projektmanagement tool, womit wir zum Glück all unsere Sprints und weiteren Prozesse planen können. Für die interne Kommunikation nutzen wir hauptsächlich Slack.

Wie bewerbe ich mich am besten?

Am besten bewirbst du dich einfach über den Button “Jetzt bewerben” in unseren Stellenausschreibungen. Dann passiert alles weitere von ganz allein.

Perfect Match, aber nicht die passende Stellenausschreibung?

Gerne kannst du dich dann einfach über unsere Initiativbewerbung bewerben. Wir schauen dann, ob in den einzelnen Fachbereichen noch weitere Positionen verfügbar sind.