Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager | Werde zertifizierter KI Manager |

Christoph

Customer Support

Der Allrounder. Egal ob Natur, Kosmos, Technik, Kommunikation, User Experience, Geldverdienen im Internet oder Design: Christoph ist immer auf der Suche nach neuem Wissen und Input. Seine heimliche Leidenschaft: Probleme lösen und 90s Trance. Bei uns im Kundensupport kann er beides perfekt kombinieren. Mit Armin van Buuren auf den Ohren beantwortet er so wie von der Tarantel gestochen eine Anfrage nach der anderen und coacht damit unsere Kunden zum nächsten Erfolg.


Zur Belohnung wird dann in der Mittagspause bei panierter Ente mit Erdnuss-Soße und gebratenen asiatischen Nudeln über Streetart gefachsimpelt. Dabei hat er uns gesteckt, dass er eigentlich Angst hat, irgendwann mal im Fahrstuhl stecken zu bleiben. Bisher hatten wir mit diesem Problem noch nicht zu kämpfen. Aber ich wette, auch das würde er schnell lösen. Deshalb sein Tipp zum schnellen Runterkommen: Abends ab in den Technoschuppen der Wahl oder mit Freunden runter an den Rhein. Peace.

wir suchen dich

Werde Teil unseres Teams

Hilf mit, die Zukunft der Weiterbildungsindustrie zu gestalten.
Mit innovativen Formaten und künstlicher Intelligenz und  exzellentem Marketing.